My Story - Live to Inspire

Da einige von euch gefragt haben, wer ich eigentlich bin schreibe ich dazu doch gleich mal etwas. Ich wollte keine 'Über mich' Seite erstellen, da es nicht um MICH sonder um UNS geht. Dennoch ist die Geschichte, wie ich zu der 'Jenn Befree' geworden bin vielleicht für den ein oder anderen auch eine Inspiration. Mal sehen wie ich das schön verpackt bekomme :)

Tja, wer bin ich eigentlich ?!

 

Vorab, Ich bin und war schon immer ein Freigeist.

Mein Name ist Jenn(ifer), ich bin 28 Jahre jung und aufgewachsen aufm Dorf im Rheinland.

 Mit 18 ab nach Köln und die Stadt unsicher gemacht, dann das Allein- Reisen sowie Arbeiten und Reisen für mich entdeckt und nicht wieder losgelassen.

 

 Wie auch beim Reisen habe ich ebenso bei Jobs viel ausprobiert, von Grafik-Design, über Reiseverkehrskauffrau, Barkeeperin, Kinderbetreuung bis hin zu Fitness und Ernährung. Es hat sich herausgestellt dass ich sehr gerne mit Menschen zusammen arbeite, gerne helfe und mich kreativ auslebe. Deshalb bin ich auch schon mehrere Jahre selbstständig unterwegs und versuche Reisen, Arbeiten und Hobbies zu verbinden, was ganz gut funktioniert!

 

 

Ich liebe mein Regenbogen Leben. Auch wenn es oft chaotisch ist.

 

Was macht mich aus?

 

Meine Lebensfreude, ich habe ein tiefes Vertrauen ins Leben und mein Motto ist im kölschen Grundgesetz zu finden: Es hätt noch immer jot jejange! Egal was passiert, das Leben ist eine Achterbahn, mal aufwärts und mal abwärts. Und das ist gut so.

 Ich sehe das Gute im Menschen und helfe gerne, denn jeder Mensch hat Potenzial. Manchmal muss man es herauskitzeln und am Ende muss jeder selbst aufstehen und einfach ANFANGEN :)

 Wie man hier auf dem Blog erfährt, schreibe ich sehr gerne und fotografiere/ editiere leidenschaftlich. Die Poncho Kollektion ist mein erster Schritt in diesem Bereich, es folgen hand-kreiierte Shirts und Ketten bastel ich auch noch.

Ansonsten bin ich gern unter positiven, inspirierenden Menschen, bin gerne körperlich aktiv (Fitness, Kitesurfing, Surfen, Spazieren) und bilde mich gerne in Heilung und alternativen Therapien sowie Homöopathie weiter.

 

Dat muss nun aber reichen.

Danke für dein Interesse und hab einen tollen Tag - mach was draus ;)

 

Deine Jenn