DIY

Meine kreativen Tätigkeiten gehen über das Kleidungs- sowie Schmuckdesign hinaus bis hin zu Möbeln, Dekoration und Wandmalerei.

Hier zeige ich euch einige selbst gestaltete Elemente, die ich in der Zeit beim Volunteering in Portugal (Vale de Telha) gestaltete.

Meine Liebe zu jeglicher Handarbeit ist groß. Zudem liebe ich die Herausforderung des 'Upcyclings' - aus Alt mach Neu.

 

Ich helfe gerne auf Anfrage Wohnungen/ Häuser/ Arbeitsräume sowie Gärten neu zu gestalten.

 

Wunschvorstellungen bin ich offen gegenüber, dennoch braucht jeder Kreativling seinen freien Handlungsspielraum.

Von Streichen, über Gartenarbeit, Beete einfassen, Abreißen, Kärchern bis hin zur Neu- Gestaltung ist alles möglich.

Vorher Bilder des Hauses

Nachher Bilder des Hauses

(Die Möbel wurden nicht ausgetauscht sondern gebeizt und weiß gestrichen, Tücher wurden selber gestaltet oder gekauft, Deko Elemente, Regale sowie sonstige Kleinmöbel wurden von mir aus Paletten, Schrott oder alten heruntergekommen Möbelstücken erschaffen.)

Auch Außenbereiche (Garten, Anbauten, Carports) sind oft Problemzonen bei der Vermietung, aber mit Kreativität und Handschlag kann einiges in kurzer Zeit erschaffen werden. Diese kleine Baustelle haben mein Partner und ich in einer Woche erledigt.